BitLord.com | GET IT NOW | Kita yang beda - Virza Cover.mp3

Das Floß! (2015)

12 September, 2016
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2015
Länge: 87 min
Qualität: BDRip
Schauspieler: Julia Becker, Anna König, Christian Natter

Das Floß! (2015)
Katha (Julia Becker) und Jana (Anna König) wollen heiraten und ein Kind bekommen – das ist mal sicher! Nach sieben Jahren Beziehung stehen sie kurz vor dem Ja-Wort und planen eine spießbürgerliche Zukunft in München. Doch bevor Kathas bester Freund Charly (Till Butterbach) die Braut ins Eheleben entlässt, organisiert er für sie eine wilde Sauftour auf einem Floß. Eingeladen sind auch noch Kathas kleiner Bruder Tobi (Christian Natter) und Kumpel Ken (Rhon Diels). Doch der Junggesellinnenabschied entpuppt sich für Katha als gar nicht so lustig wie gedacht, denn Charly hat auch noch Momo (Jakob Renger) eingeladen, den zukünftigen Samenspender des lesbischen Hochzeitspaars, und dessen Anwesenheit drückt bei der Braut in spe irgendwie auf die Stimmung. Währenddessen steht zuhause Janas Ex-Freundin auf der Matte und Katha würde vor Eifersucht am liebsten vom Floß springen und zu ihrer Liebsten eilen. So hat sie sich den Ausflug nicht vorgestellt!



Das Floß! (2015) stream:


Ein Buchhalter belebt über Facebook den Kontakt zu einem alten Freund und findet sich kurz darauf in der Welt der internationalen Spionage wieder....